Rhetorik, Kommunikation, Präsenz und Improvisation am 14. November 2019 - in Mannheim in der „Dankbar“ von 18:30 – 21.30 Uhr - kostenfrei

  • Evelin Arian
  • 19.10.2019
  • Veranstaltungen

Wodurch genau entsteht ein überzeugender „Auftritt“ sowohl in beruflichen als auch in privaten Situationen?

Wie baue ich meine eigene Selbstwirksamkeit aus und wie bleibe ich in unterschiedlichen kommunikativen Rollen „ich selbst“?

Welche Kommunikationswerkzeuge wirken wie stark und warum?

Was ist das Geheimnis von Struktur, Flow und Improvisation in der Kommunikation und Präsentation?

In diesem interaktiven Vortrag wurde nicht nur diskutiert, sondern vor allem auch ausprobiert! Die Teilnehmer konnten selbst erleben, wie sich die Puzzlestückchen auf dem Weg zur überzeugenden und charismatischen Persönlichkeit zu einem Gesamtbild zusammensetzen. 

Begeistert hat jeder einmal die Bühne der Dankbar in Mannheim - www.dankbar-mannheim.de - eingenommen und von und mit Thomas Herbst gelernt sich sicher darauf zu präsentieren.




Top Neuigkeiten

„Das...

In den Räumlichkeiten...

Project Management...

Michaela Kühn, M.A.,...