„Six Area Modell (SAM), der inneren Transformation“

  • Mona Rosenberg
  • 23.10.2020
  • Artikel

Thomas Herbst ist seit mehr als zwei Jahrzehnten als Coach, Seminarleiter und Trainer international in den Bereichen Führung, Vertrieb, Kommunikation und Transformation tätig.

Wie kam es dazu, dass er schlussendlich beim Thema Transformation angekommen ist?

Ursprünglich, kommend aus dem Business, hat Thomas viel gesehen und erlebt…

In unserem Expert Talk wird er aus dem Nähkästchen Plaudern und aufzeigen „wie man sich aus eigener Kraft in ein positives ja mental euphorisierendes Lebensgefühl von Gelassenheit und Wohlbefinden bringen kann“.


Wie und Wo können wir diese kraftvollen Strategien und Werkzeuge für die innere Transformation anwenden und welchen Nutzen haben wir am Ende davon?

Thomas Herbst wird uns dazu sein wissenschaftlich fundiertes Modell vorstellen, veranschaulichen sowie Rede und Antwort stehen. Nutzen auch SIE die Gelegenheit Ihre Fragen zu stellen.

Einen ersten Eindruck in seinem Video

Wir freuen uns auf Sie und dieses interaktiv, spannende Gespräch!  

Termin: 18. November 2020, 16:00 bis 16:45 Uhr 


Gestalten Sie IHRE Zukunft - JETZT!  



Top Neuigkeiten

„Das...

In den Räumlichkeiten...

Project Management...

Michaela Kühn, M.A.,...