Gerhard Unger

  • Partner / Workshopleiter / Sales Berater

… VORWÄRTS, AUFWÄRTS, HINFALLEN, WIEDER AUFSTEHEN UND DIE EIGENEN ÄNGSTE UND GRENZEN ÜBERSCHREITEN …

Das waren die Lektionen, die er in den letzten Jahren lernen musste. Sein Weg war geprägt von Erfolgen aber auch Bauchlandungen. Er machte das, was ihm als sein Weg erschien… bis er an einen Punkt kam, an dem er diesen Weg verlassen musste, um sich nicht im Kreis zu drehen.

In den letzten 30 Jahren war er für internationale ITK Unternehmen in Europa und Asien als Führungskraft unterwegs und stellte immer mehr fest, dass er sein Ich und seine Authentizität verloren hatte bzw. besser gesagt, verkauft hatte.

Viel Altes musste weichen, um wieder Platz und Raum zu schaffen für die schönen Dinge, die mit der Zeit verloren gegangen waren - die Liebe zu den Bergen, im Winter, im Sommer, einfach immer... Er entdeckte so viel Positives was er weitergeben wollte: seine Erfahrungen, seine Kenntnisse und seine Fähigkeiten.

Gerhard ist als Unternehmer Partner von THE CONNECTING DOT.

Bitte besuchen Sie Gerhards Profil auf LinkedIn, XING oder seine Webseite vital-consulting.



Zurück