Achim Rauber

  • Business Partner / Interim Manager

Achims Ziel ist dort tätig zu sein wo er sein Wissen, Erfahrung, Tools an Menschen und Unternehmen vermitteln kann, wo er Mehrwert kreiert und dies auch wertgeschätzt wird. Kommend aus dem Automotive und Aerospace Sektor ist er seinen, manchmal steinigen, Weg in den letzten 30+ Jahren national und international bis zum Vorstand gegangen.

Als Interim Manager / Führungskraft arbeitet er in der Umsetzung mit den Menschen von der Strategie bis zur Realisierung persönlich mit. Top-Führungskräften und Geschäftsführung steht er für Reflektion und als Sparringspartner zur Seite. Menschen für Projekte gewinnen und begeistern - Teamleistung ist für ihn der Schlüssel zum Erfolg. 

Sport und Freizeit in den Bergen geben ihm die positive Balance und Erdung mit dem Blick auf das Wesentliche.

Achim ist als Unternehmer Partner von THE CONNECTING DOT.

Bitte besuchen Sie Achims Profil auf Xing oder LinkedIN.



Zurück