Christian Stelzhammer

  • Partner / Workshopleiter

Nach 24 Jahren in Führungspositionen in großen internationalen Speditionen wo er sich hauptsächlich mit Changemanagement, Vertrieb, Ausbildung und Projekten beschäftigt hatte, beschloss er seiner sportlichen Leidenschaft und allem was damit zusammenhängt, nachzugehen.

Ihn fasziniert nicht nur wie man mit „Grenzen im Leben“ umgeht, er hat dies persönlich erlebt und gibt nun seine ganze Erfahrung unter anderem als Mental- und Motivationscoach weiter.

Christian wird man immer sportlich und fit im Geiste wie körperlich erleben, denn das ist etwas was er sich NIE nehmen lassen wird.

Christian ist als Unternehmer Partner von THE CONNECTING DOT.

Bitte besuchen Sie Christians Profil auf LinkedIn oder seine Webseite www.hammerleben.at.



Zurück