Sonja de Vries

  • Partner / Workshopleiterin

Ich bin Sonja de Vries.

Diplom Betriebswirtin (FH), Agile Coach (IHK) und zertifizierter Business Coach (IACC).

Nach 10 Jahren Wirtschaftsprüfung/ Steuerberatung und 17 Jahren Projektleitung im Mittelstand war der Schritt in die Selbstständigkeit der einzig Richtige für mich.

In meinen interaktiven Workshops, virtuell oder vor Ort, begeistere ich die Teilnehmenden u.a. für klassisches und agiles Projektmanagement, Organisation, Netzwerken und Finanzthemen.

In der Beratung unterstütze ich Unternehmen und deren Mitarbeitenden dabei, Ihre Kompetenzen zu erweitern und erfolgreich zu nutzen.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit die Teilnehmenden und Auftraggeber*innen mit mein Wissen und meinen Erfahrungen zu unterstützen.

Ich verknüpfe die Organisation- und Prozessoptimierung mit kreativen und agilen Arbeitsmethoden, sowie frei verfügbaren Tools, die sich leicht in den Arbeitsalltag integrieren lassen.

Dabei gestalte ich die Zusammenarbeit strukturiert, zielorientiert und wertschätzend.



Zurück