philip horváth

  • Partner / Keynote Redner / Workshopleiter

philip war immer schon fasziniert davon, was Dinge und Menschen im Innersten zusammenhält. Seit ueber dreissig Jahren forscht er, wie Systeme und Individuen sich entwickeln, wie sie mit Veränderung umgehen und wie wir bewusst Zukunft gestalten können. 

Als Keynote Redner, Transformativer Geschichtenerzähler, Trainer und Berater vermittelt er seinen Klienten Einsichten und praktische Ansätze, um in der neuen Welt Erfolg zu haben. 

Von technischen Innovationen zu den kulturellen und persönlichen Veränderungen, die notwendig sind, um in der Zukunft aktiv Wert zu schaffen, philip spannt einen breiten Bogen und schafft es dadurch, in einer überwältigenden neuen Welt Sinn zu schaffen und diesen dann spielerisch und unterhaltsam zu vermitteln.  

philip ist ein Partner und Chief Transformational Catalyst bei LUMAN, lebt in Berlin und Los Angeles, und arbeitet rund um den Planeten.

Mehr auf LinkedIn, http://philiphorvath.com oder http://luman.io




Zurück